Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Gibt Microsoft Preissenkung bekannt?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

In wenigen Stunden werden sich die Mannen von Microsoft der Öffentlichkeit stellen und auf der E3-Pressekonferenz vermutlich allerhand Neues präsentieren. Laut Gerüchten, sollen die Redmonder unter anderem auch eine weitere Preissenkung für ihre Konsole Xbox 360 ankündigen.

Auslöser für diese Vermutung ist der Ausschnitt einer neuen Werbeanzeige der US-amerikanischen Handelskette Walmart, in der die Microsoft-Konsole für 30 US-Dollar günstiger angeboten wird als bisher. So erhaltet ihr die Xbox 360 4GB mit Kinect für USD 269,96 statt USD 299,96 und ohne Kinect für USD 169,96 statt für USD 199,96. Wir halten euch diesbezüglich selbstverständlich auf dem Laufenden.

Xbox 360 - Highlights 2011 Trailer
Dieses Video zeigt euch noch einmal einen Zusammenschnitt der Xbox-Highlights im vergangenen Jahr 2011.

Kommentarezum Artikel