Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 - Keine Preissenkung in Sicht? : Gleichbleibende Preise auch zum Weihnachtsgeschäft ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die Produktionskosten der Xbox 360 fallen, das hat Microsoft bestätigt. Daher kam die Hoffnung auf, dass die Konsole noch zur Weihnachtszeit günstiger werden könnte. Laut einem Artikel im Seattle Post-Intelligencer wird das nicht der Fall sein.

    Chris Liddell, Finanzmanager von Microsoft, hatte angegeben, dass es eine Preissenkung geben werde. Wann wurde nicht angegeben und Robbie Bach von Microsoft geht davon aus, dass die Konsole schon 2008 profitabel sein wird. Dennoch gehen Analysten davon aus, dass die Konsole noch nicht bald günstiger wird und ein Sprecher von Microsoft machte klar, dass keine Pläne bestehen, den Preis dieses Jahr zu senken.

    Bei der Original-Xbox war der Preis das erste Mal nach einem halben Jahr gefallen.

    Kommentarezum Artikel