Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 HD-DVD Player für 199 Euro : Im Paket mit 'Peter Jackson's King Kong' und Universal Media Remote ...

    Von  |  | Kommentieren
    Microsoft nannte auf der X06 endlich den Preis für den HD-DVD Player für die Xbox 360. Dieser soll für 199 Euro hierzulande erhältlich sein, neben der Xbox 360 Universal Media Remote auch 'Peter Jackson's King Kong' im HD-DVD Format beiliegen haben. Wohlgemerkt handelt es sich bei letzterem nicht um das Ubisoft-Spiel, sondern den Film. Der Player wird lediglich für Filme genutzt, so Microsoft.

    Veröffentlicht wird das Paket Mitte November, pünktlich also zum PlayStation 3-Start in Amerika und Japan. Gerüchten zufolge sollten Käufer noch ein wenig abwarten. Es wird erwartet, dass der Bundlepreis Xbox 360 samt HD-DVD Player preisgünstiger zu haben sein wird, als bisher.

    Kommentarezum Artikel