Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Madden macht die Xbox 360 billiger : In den USA ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nun bekommt also auch die Xbox 360 ihre Preissenkung. Allerdings dürfen sich im Moment nur die Amis auf einen günstigeren Anschaffungspreis um 50 Dollar freuen. Wann wir Europäer auch davon profitieren, bleibt abzuwarten. Interessant ist allerdings die Begründung, warum Microsoft die Preise kürzt.

    Hierzulande spielt 'Madden NFL' eine ausgesprochene Außenseiterrolle. American Football kann unserem lieben König Fußball einfach nicht das Wasser reichen. Über dem großen Teich spielen sich da ganz andere Szenen ab. Millionenfach verkauft sich dort jeder 'Madden'-Teil von Electronic Arts. Und weil gerade die 08er-Version vor der Tür steht, will Microsoft die Fans mit einem günstigeren Preis davon überzeugen, dass die Xbox 360 die beste Wahl ist, 'Madden' in HD zu genießen.

    In den USA kostet die Xbox 360 ab morgen 449 Dollar als Elite, $399 Dollar als Halo Limited Edition und $349 Dollar als Standard-Version. Mal sehen, welcher Titel in Deutschland erscheinen muss, damit auch wir davon profitieren. 'Halo 3' wäre doch eine wunderbare Gelegenheit, oder vielleicht die Einführung der Xbox 360 Elite!

    Kommentarezum Artikel