Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Gerüchte zum Xbox-Nachfolger : Ist 'Xbox Next' die nächste MS-Konsole?

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Dass Microsoft und Sony bereits an Nachfolgegeräten zu ihren aktuellen Konsolen arbeiten, ist kein Geheimnis, auch wenn handfeste Informationen zu diesen noch in weiter Ferne stehenden Konsolen rar sind. Nun findet sich in der Gerüchteküche ein neuer möglicher Name für den Nachfolger der Xbox. Laut The Hollywood Reporter heisse die nächste Xbox möglicherweise nicht etwa Xbox 2, sondern Xbox Next. Unter anderem wird dies damit begründet, dass sich Microsoft in den vergangenen Tagen die Domain www.xboxnext.com gesichert hat. Die Konsole soll Gerüchten nach im Jahre 2005 noch vor der PlayStation 3 erscheinen und über digitale Aufzeichnungsmöglichkeiten von TV-Programmen sowie über TV-Websurfing verfügen. Ausserdem soll Microsoft an einer neuen Version der Xbox arbeiten, deren Gehäuse kleiner und leichter ist, etwa 130-150 Dollar kosten soll und noch in diesem Jahr erscheinen werde. Allerdings gibt es zu diesen Gerüchten von Microsoft noch keine Stellungnahme.

Kommentarezum Artikel