Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Japan bekommt ebenfalls neue Controller

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Begeisterung für die Redmonder Spielekonsole Xbox 360 hält sich im fernen Osten bekanntlich in Grenzen, dennoch hat Microsoft den japanischen Markt offenbar noch nicht aufgegeben. Am 24. Mai veröffentlicht man im Land der aufgehenden Sonne daher ebenfalls die drei neuen, bunt-schillernden Versionen des X360-Controllers.

Für den Fall, dass die drei Farben Chrome Silver, Chrome Red und Chrome Blue nicht ausreichen, um die Kunden zu bgeistern, hat sich Microsoft gemeinsam mit Capcom eine Kleinigkeit einfallen lassen. Wie unsere Kollegen von Andriasang berichten, kommt die Peripherie nämlich mit einem speziellen DLC-Code für das kommende Rollenspiel Dragon's Dogma, der euch acht zusätzliche Quests liefert.

Aufgrund der Tatsache, dass das Spiel hierzulande ohnehin mit 100 Extra-Quests (wir berichteten) erscheint, können wir damit ganz gut leben und nachdem nach den USA nun auch Japan mit den neuen Controllern versorgt wurde, ist es wohl nur eine Frage der Zeit bis auch wir Hand anlegen dürfen.

Dragon's Dogma - Cockatrice Gameplay Trailer
Im neuen Cockatrice-Trailer werden euch weitere Spielszenen aus Dragon's Dogma präsentiert.

Kommentarezum Artikel