Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Keine HD-DVD-Laufwerke mehr ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren

HD-DVD ist tot! Nachdem Toshiba kürzlich bekannt gab, die Produktion von HD-DVD-Playern einzustellen und den Standard aufzugeben, zog nun - wie zu erwarten war - auch Microsoft nach. So gab der Software-Riese bekannt, für die Xbox 360 keine HD-DVD-Laufwerke mehr zu produzieren; man wolle aber weiterhin für die Geräte, die bereits in Umlauf sind, den gängigen Support bieten.

Ob Microsoft zukünftig einen Blu-ray Player zur Xbox 360 anbieten wird ist unterdessen weiterhin unklar. Zwar ist, wie Gameswelt bereits berichtete, ein Blu-ray Player denkbar, aber derzeit nicht definitiv in Planung. Wir halten euch auf dem Laufenden. 

Kommentarezum Artikel