Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Kommt ein Bundle mit Project Natal?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Aktuell können sich potentielle Käufer einer Xbox 360 vor Bundles gar nicht mehr retten. Erst gestern veröffentlichte Microsoft das "Xbox 360 Elite Holiday Value Bundle". Wieso also kein Paket mir Project Natal? Der Vizepräsident von Epic Games Mark Rhein hat sich diesbezüglich offenbar verplappert. Zumindest eine Aussage in einem Interview lässt darauf schließen, dass die Xbox 360 im Bundle mit Project Natal angeboten wird.

Rein im Interview: "Ich glaube, sie [Microsoft] sagten, dass Natal mit jeder Xbox 360 ausgeliefert wird, wenn sie es veröffentlichen, deshalb wird jeder Natal haben. Und dann werden sie es jedem verkaufen, der noch keines hat. Oder es zumindest versuchen." Plant Microsoft etwa tatsächlich, zum Release-Tag ein Xbox 360-Bundle mit Project Natal auf den Markt zu bringen? Abwegig wäre dieser Gedanke sicher nicht.

Gameswelt @ TGS 2009 - Project Natal
Zum Abschluss der TGS 2009 durften Felix und Vio, ein ganz besonderes Highlight antesten - und zwar Microsofts Project Natal. In diesem Video sieht man die beiden verschiedene Spiele zocken und ihr erfahrt warum der Präsentator unbedingt selber ein Video von Felix drehen wollte.

Kommentarezum Artikel