Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Limited Edition mit Modern Warfare 2 kommt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie uns Larry Hryb, besser bekannt unter seinen Pseudonym "Major Nelson", in seinem Blog mitteilt, wird es eine Sonder-Edition der Xbox 360 zum kommenden Blockbuster Call of Duty: Modern Warfare 2 geben. Das Bundle soll neben der speziell designten Konsole noch zwei kabellose Gamepads, ein Headset, das Spiel sowie eine 250-GB-Festplatte umfassen. Während in Amerika die Konsole ab sofort zum Preis von 399,99 US-Dollar vorbestellbar ist, müssen wir Europäer uns noch ein paar Tage in Geduld üben.

Hier noch zwei Bilder der neuen Konsole:

Kleines Update noch an dieser Stelle: Wie uns via Pressemitteilung unterdessen bestätigt wurde, wird besagtes Bundle in der Schweiz für knapp 500 CHF zu haben sein. Während Call of Duty: Modern Warfare 2 am 10. November des Jahres veröffentlicht wird, wird die Limited Edition der Xbox 360 im oben genannten Umfang ab dem 13. November in Europa, im Mittleren Osten (UAE, Saudi Arabien), in Großbritannien, in den USA, sowie Kanada, Mexiko, Kolumbien, Chile, Australien und Neuseeland im Verkauf erhältlich sein.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Reveal Trailer
Zu Call of Duty: Modern Warfare 2 gab es schon einige kurze Teaser-Trailer; mittlerweile hat es aber auch der erste vollwertige Clip, der Reveal-Trailer, ins Netz geschafft.

Kommentarezum Artikel