Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Limitierte Auflage in weiß ab morgen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Alle Österreicher, die mit einer Anschaffung einer Xbox 360 liebäugeln, dürfen sich auf den morgigen 04. Mai freuen, denn ab dann gibt es ein sommerlich weißes Kinect-Set inklusive Konsole in limitierter Auflage in der Alpenrepublik. Das neue Familien-Set umfasst eine Xbox 360 4GB-Konsole, einen Kinect Sensor und einen kabellosen Controller - alles in edlem Weiß gehalten.

Für Spielspaß sorgen die im Bundle enthaltenen Spiele Kinect Adventures! und Kinect Sports. Oben drauf gibt es zudem eine dreimonatige Goldmitgliedschaft bei Xbox Live.

Das weiße Familien-Set gibt es in Österreich zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 299 Euro. Bei teilnehmenden Händlern gilt zudem das Xbox-360-Frühlingsangebot, welches dem Käufer 50 Euro Ermäßigung auf das weiße Kinect-Set bietet.

Xbox 360 - Highlights 2011 Trailer
Dieses Video zeigt euch noch einmal einen Zusammenschnitt der Xbox-Highlights im vergangenen Jahr 2011.

Kommentarezum Artikel