Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Microsoft kündigt Essentials Pack an

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat mit dem Essentials Pack ein neues Hardware-Bundle rund um die Xbox 360 angekündigt - zumindest in den USA. Dabei handelt es sich um mehrere Inhalte, die als notwendige Accessoires rund um die aktuelle Microsoft-Konsole angesehen werden und auf diesem Weg pünktlich zum Weihnachtsgeschäft kostengünstig erhältlich sein sollen.

Ab Oktober sollen im Rahmen des Essential Packs ein Controller, eine Fernbedienung für multiemediale Inhalte, ein HDMI-Kabel und eine dreimonatige Gold-Mitgliedschaft beim Onlinedienst Xbox Live für 79,99 US-Dollar angeboten werden. Laut Microsoft entspreche das einem Rabatt von satten 55 US-Dollar, wenn man die jeweiligen Einzelpreise kombinieren würde; da dies recht viel erscheint, ist davon auszugehen, dass sich die Redmonder auf die immer noch gültige unverbindliche Preisempfehlung der jeweiligen Einzelstücke bezieht.

Ob, wann und zu welchem Preis das Essentials Pack auch im hiesigen Raum zu haben sein wird, ist nicht bekannt.

Xbox 360 - E3 2012 SmartGlass Trailer
Wie das auf der E3 vorgestellte SmartGlass mit der Xbox 360 funktioniert, erklärt Microsoft in diesem Video.

Kommentarezum Artikel