Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 auf der GC : Microsoft stellt die Konsole vor ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Microsoft hat heute bekannt gegeben, seine neue Xbox 360 auf der Games Convention in Leipzig erstmals den Endkunden vorstellen zu wollen. Vom 18. bis zum 21. August werdet ihr auf der Messe die Möglichkeit haben, die Xbox 360 in Aktion zu erleben. Zudem will Microsoft im Vorfeld der Messe Details zum Launch der Konsole preisgeben. Ob Xbox 360-Titel auf der Games Convention auch spielbar sein werden, ist noch unklar.

Nach dem derzeitigen Stand wird die Xbox 360 hier zu Lande Mitte November dieses Jahres in die Läden kommen. Zum Start oder in den ersten Wochen nach dem Launch wird mit Titeln wie 'The Elder Scrolls 4: Oblivion', 'Call of Duty 2', 'Burnout 4', 'Kameo: Elements of Power' und 'Ghost Recon 3' gerechnet. Microsoft hat bislang weder einen genauen Launchtermin, noch Launchtitel oder einen Preis für die Xbox 360 genannt. Auf der Games Convention oder spätestens auf dem X05-Event Anfang Oktober werden wir mehr erfahren.

Kommentarezum Artikel