Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live : Microsoft stellt neues Hardware-Bundle vor

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ab dem 02. Oktober bringt Microsoft ein neues Xbox Live Starter Pack in den Handel, das vor allem die User ansprechen soll, die sich vielleicht noch nicht ganz dazu durchringen konnten, mit ihrer Konsole Online aktiv zu werden.

Das Live Starter Pack enthält dabei den Wireless-Network-Adapter, die Xbox-360-Fernbedienung, eine dreimonatige Gold-Mitgliedschaft und 800 Microsoft-Points. Um in den Besitz dieses Paketes zu kommen, muss der interessierte User knapp 80 Euro investieren.

Microsoft veröffentlicht dieses Paket nur in Europa und in limitierter Auflage - wobei zu vermuten sei, dass es bei einem Verkaufserfolg sicher noch mal eine Neuauflage geben dürfte.

Kommentarezum Artikel