Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Microsoft warnt vor geleakter NXE-Version

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am 19. November dieses Jahres wird Microsoft bekanntlich ihr neues Update New Xbox Experience veröffentlichen. In den vergangenen Tagen zog aber schon eine erste Version durch das Internet. Diese wurde von einem User veröffentlicht, der bereits vor dem offiziellen Release in den Genuss des neuen Updates gekommen ist und stellte diese im Internet zur Verfügung.

Wer nun einen USB-Stick sein Eigen nennt, könnte diese Version problemlos auf die Konsole befördern und somit schon fast drei Wochen vorher das neue Update genießen. Auch wenn es viele in den Fingern juckt, solltet ihr auf jeden Fall noch auf den offiziellen Release warten.

Wie Microsoft nun bekannt gab, werde man alle Xbox-Live-Accounts, auf denen sich das geleakte Update befindet, bis zum 19. November dieses Jahres still legen.

Kommentarezum Artikel