Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 - Musikvideos zum Download : Mit dem "Artist of the Month" und exklusiven Inhalten ...

    Von  |  | Kommentieren
    Musikvideos und die Vorstellung des monatlichen "Artist of the Month" sollen die Xbox 360 und Xbox Live noch interessanter machen. Microsoft hat dafür mit Epic Records eine Partnerschaft geschlossen. Weg vom reinen Spiel zum interaktiven Unterhaltungserlebnis, so Peter Moore von Microsoft zum Thema. Da wird die Community gespalten sein, weil schließlich Xbox Live grundsätzlich das gut abgestimmte Online-Spielen beinhaltete. Ein überladener Service, der schlecht zu überblicken ist, ist nichts für Spiele-Puristen.

    Als erste Künstlerin wird die britische Sängerin Natasha Bedingfield gefeatured, die einige Top 10-Hits hatte. Viele halten sie nur für einen Pink-Abklatsch.Die Verbindung von Musik und Videospielen stellt eine wertvolle Ergänzung zum Spielerlebnis dar, die in Zukunft Stars zum Durchbruch verhelfen kann. Die Querverbindung beider Medien verhilft sowohl Spielen als auch Künstlern zum Erfolg, so Charlie Walk, President von Epic Records.

    Ob Xbox Live jetzt besser oder schlechter wird, kann jeder selbst für sich entscheiden.

    Unser Ziel war es schon immer, Xbox Live zu einem innovativen Unterhaltungserlebnis zu machen, so Peter Moore, Corporate Vice President des Interactive Entertainment Business bei Microsoft. Der Deal mit Epic Records bietet unseren Nutzer den direkten Link zu exklusiven Inhalten von Musikern. Mit "Artist of the Month" bieten wir nun exakt das, was der musikverliebte Spieler möchte: topaktuelle, exklusive Musikvideos und Interviews, die schnell, einfach und kostenlos herunter geladen werden können.

    Ab sofort steht der Song "Unwritten" von Natasha Bedingfield zum Download bereit.

    Kommentarezum Artikel