Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nächste Xbox & PlayStation 4 : Neue Gerüchte um Leistung & Termin

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern berichteten wir unter Berufung auf das englischsprachige Branchenmagazin MCV UK, dass auf der diesjährigen E3 in Los Angeles sowohl die neue Xbox als auch die PlayStation 4 enthüllt werden sollen. Und auch wenn vor allem Sony in Person von Shuhei Yoshida ("Ich weiß nicht wovon ihr sprecht.") noch abwiegelt, kommen immer weiter neue Gerüchte in Umlauf.

So berichtet das Magazin PSM3 in seiner neuesten Ausgabe unter Berufung auf Entwicklerkreise, dass die PlayStation 4 etwas leistungsstärker als die neue Xbox sein wird.

In die Gerüchteküche steigt - ebenfalls unter Berufung auf Entwicklerkreise - das Schwestermagazin Xbox World ein, das von einer Veröffentlichung der neuen Xbox Ende 2013 ausgeht. Dann soll die neue Microsoft-Konsole im Bundle mit Kinect 2.0 ausgeliefert werden.

Zurück zur PSM3: Weiterhin wird nämlich berichtet, dass es die neue PlayStation 4 nicht zeitgleich mit der neuen Xbox in die Händlerregale schaffen wird. Allerdings soll das neue Sony-Flaggschiff nur unwesentlich später erhältlich sein, so dass mit einer Veröffentlichung im Frühjahr 2014 zu rechnen sei.

Kommentarezum Artikel