Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Neue Informationen zum Herbst-Update

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im kommenden Herbst-Update werden nicht nur Twitter, Facebook und Last.fm der Konsole hinzugefügt, auch weitere Neuerungen werden dabei sein. Wie Microsoft kürzlich enthüllte, werden für Musik-Spiele wie Lips, Guitar Hero oder Rock Band eigene Bereiche eingerichtet, in denen ihr downloadbare Songs kaufen könnt. Somit verstopfen die neuen Songs nicht mehr den Erweiterungen-Bereich des Marktplatzes, sondern werden in einem eigenen Store feinsäuberlich aufgeführt.

Zumindest für die USA ist außerdem ein "News and More"-Channel geplant, der Nachrichten von MSNBC.com und weiteren Angeboten auf die Xbox 360 bringt. Ob dieser Channel auch nach Deutschland kommt, ist bislang ebenso noch nicht klar, wie das Veröffentlichungsdatum des Updates.

Wer vorher schon mal in die neuen Funktionen reinschnuppern will, kann sich weiterhin für das Preview-Programm anmelden. Larry Hryb, Director of Programming für den Xbox-Live-Dienst, versprach, dass Ende dieser Woche die Einladungen für den Test versendet werden.

Xbox 360 - Get Connected Live Trailer
Microsoft will mit diesem Video noch einmal die Online-Vorteile der Xbox 360 hervorheben.

Kommentarezum Artikel