Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Neues Dashboard-Update im Beta-Test

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat den Startschuss für den Beta-Test zum neuen Dashboard-Update für die Xbox 360 gegeben. Das bringt unter anderem den Internet Explorer für die Konsole und bietet einige Verbesserungen bei der Suchfunktion. Wer sich jetzt noch für die Beta anmelden will, hat leider Pech gehabt. Aufgrund enormen Andrangs hat Microsoft die Anmeldung nach nur 24 Stunden gestoppt.

Larry Hryb, Director of Programming bei Xbox Live, teilte mit, dass man erst einmal keine weiteren Tester mehr suche. Nicht Beta-Teilnehmer müssen sich also wohl bis zum Herbst gedulden, um mit der Xbox 360 und Kinect im Internet surfen zu können. Dann soll die finale Version des Dashboard-Updates erscheinen.

Xbox 360 - E3 2012 Coming Soon To Xbox Trailer
Welche Neuerungen bald für die Xbox 360 erscheinen, stellt Microsoft in diesem Video vor.

Kommentarezum Artikel