Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 - Filmmarktplatz kommt nach Europa : Nur: Wann?

    Von  |  | Kommentieren
    Schon seit einiger Zeit dürfen amerikanische X360-Besitzer über den Marktplatz Filme und Episoden von populären TV-Serien herunterladen. Zwar versicherte Microsoft, den Service auch nach Europa bringen zu wollen - viel gerührt hat sich seit dem US-Start allerdings nicht.

    Gegenüber GamerZines.com meldet sich jetzt UK-Produktmanager Robin Burrowes zu Wort. Der bestätigt, dass der Filmmarktplatz auch nach Europa kommen wird. Lediglich der Termin wird noch nicht öffentlich verkündet: "Ich kann nicht darüber sprechen, wann es hierher kommten wird", so Burrows. Und fügt hinzu: "Wir hoffen noch 2007 einige Inhalte anbieten zu können, aber zum jetzigen Zeitpunkt können wir das nicht versprechen." Wer das komplette Interview lesen möchte, sollte hier klicken.

    Kommentarezum Artikel