Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Offenbar Frühjahrs-Update in Planung

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie die Kollegen von Joystiq berichten, dürfen sich Besitzer einer Xbox 360 auf ein baldiges Frühjahrs-Update für das Dashboard freuen. Das geht aus Dokumenten hervor, welche die Seite angeblich von einem Mitarbeiter des technischen Supports von Microsoft erhalten haben will. Das Update solle jedoch nicht in einem Rutsch erscheinen, sondern vom 19. bis 30. Mai immer in kleinen Häppchen zur Verfügung stehen, um das bestmögliche Ergebnis zu gewährleisten.

Das Update werde unter anderem die Unterstützung für das neue Disc-Format von Microsoft, welches Ende 2011 bei ersten Spielen verwendet werden soll, liefern. Außerdem werde es in Zukunft möglich sein, bei Xbox Live auch per PayPal zu bezahlen. Microsoft möchte scheinbarf so den Weg zu "neuen internationalen Märkten" öffnen.

Zusätzlich wurde auch noch bekannt, dass Avatar Kinect separat am 27. Mai veröffentlicht werden soll. Allerdings gab Microsoft gegenüber Joystiq bekannt, dass man gegenwärtig nichts anzukündigen habe. Daher ist diese Meldung bisher noch als Gerücht zu behandeln.

Kommentarezum Artikel