Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Oster-Bundle auch für Deutschland

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer unsere gestrige News zum neusten Xbox 360 Bundle gelesen hat und enttäuscht war, weil das neue Paket offensichtlich nur für die Schweiz bestimmt ist, darf sich freuen. Wie Microsoft jetzt bekannt gegeben hat, wird es das Bundle, bestehend aus den beiden EA-Spiele Burnout Paradise: The Ultimate Box und Trivial Pursuit sowie der 60 GB-Version der Redmonder Konsole auch in den deutschen Handel schaffen.

Genau wie die Schweizer-Variante, wird auch bei diesem Angebot der Download-Code für das XBLA-Spiel 4 Gewinnt beiliegen. Während das frisch geschnürte Paket in der Schweiz bereits ab dem 1. April zu 359 CHF in den Läden zu finden sein soll, wird es in Deutschland erst am 14. April 2009 zu einem Preis von 239,99 Euro (UVP) zu haben sein. Damit zahlt man zwar umgerechnet knapp fünf Euro mehr als im Nachbarland, spart gegenüber des Einzelverkaufspreises aber immer noch gute 70 Euro. Wer es noch günstiger haben möchte, sollte das aktuelle und äußerst attraktive Paket von Amazon, über das wir vor wenigen Tagen berichtet haben, näher betrachten.

 

Xbox 360 - GDC08 XNA-Video
Ein weiterer Trailer von der GDC08 zu XNA.

 

Kommentarezum Artikel