Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 & PlayStation 3 : Preissenkungen im Sommer?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Star-Analyst Michael Pachter hat seinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht: Während SEGAs Hantzopoulos eine Preissenkung nur für Nintendos Wii als rentabel erachtet, weil der Hersteller sowieso als einziger Gewinn mit jeder verkauften Konsole machen würde, sagt Pachter für Sommer eine Preissenkung für Sony- und Microsoft-Hardware voraus.

Microsoft sei sogar bereits ab März oder April in der Lage, den Verkaufspreis zu senken. Es wäre der zweite Nachlass nach - aufgepasst - März 2008. Sony hingegen hatte erst im August letzten Jahres an der Preisschraube gedreht - und ist seit Veröffentlichung der PS3 Slim sogar dicht dran, auch an der Hardware zu verdienen.

 

Kommentarezum Artikel