Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Redesign mit erfolgreichem UK-Start

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die neu überarbeitete Auflage der Xbox 360 mit integriertem W-LAN und 250 GB hat in Großbritannien einen Start nach Maß erwischt. Wie erste Zahlen von GfK Chart-Tracking zeigen, hat die neue Xbox 360 gar den erfolgreichsten Relaunch einer Heimkonsole im Königreich hingelegt.

Wie in einem ersten Statement zu lesen ist, war die Xbox 360 S schon jetzt erfolgreicher als die PlayStation 2 Slim und die PlayStation 3 Slim von Sony in deren erster Verkaufswoche. Die PlayStation 3 Slim verkaufte sich im vergangenen Jahr in seiner ersten Verkaufswoche in Großbritannien über 40.000 Mal, was für Sony damals eine Steigerung der Verkaufszahlen von 999 Prozent bedeutete. Genaue Verkaufszahlen für die neue Xbox 360 seit dem Verkaufsstart am vergangenen Freitag liegen gegenwärtig noch nicht vor.

Kommentarezum Artikel