Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Sommer-Update kommt heute

  • X360
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Die Xbox-Live-Community wird sich am heutigen Dienstag mit einer längeren Downtime abfinden müssen. Die Zeit, in welcher Microsoft seinem Online-Service vorübergehend den Stecker zieht, wird für das Aufspielen des Sommer-Updates genutzt. Wie lange die Wartungsarbeiten andauern, wollte man nicht genau sagen. Allerdings werden nicht alle Spieler sofort für das Sommer-Update freigeschaltet. Das soll nach und nach geschehen, so dass Server-Komplikationen vermieden werden.

Das Sommer-Update für die Xbox 360 bringt viele kleine Detailverbesserungen. So wird etwa der Achievement-Browser überarbeitet und man kann seine Freundeslisten nun nach Aktivität, Status oder wie gehabt nach Gamertag sortieren. Das Highlight ist der Games-On-Demand-Service, der es Spielern erlaubt, ausgewählte X360 Classic-Spiele direkt auf die Festplatte herunterzuladen. Dazu gibt es an dieser Stelle weitere Informationen.

 

Xbox 360 - Title Preview: Spring 2009 Trailer
Microsoft hat zur Xbox 360 einen frischen Trailer veröffentlicht, in dem die aktuellen Titel des Frühjahrs 2009 näher vorgestellt werden.

 

Kommentarezum Artikel