Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Stückzahlen und neues Update

  • X360
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Microsoft freut sich. Nachdem die Xbox 360 derweil rund vier Jahre auf dem Markt ist, wurde nun die 10-Millionen-Marke geknackt, und zwar in Europa. Mit dieser Verbreitung der Konsole zeigt sich der Publisher sehr zufrieden. Und damit diese Zahl auch brav weiter wächst, werden mit dem kommenden Xbox Live Update am 17.11. weitere neue Dienste angeboten.

So wird die kürzlich angekündigte Anbindung von Facebook und Twitter umgesetzt, so dass ihr direkt von der Konsole aus vollen Zugriff habt und fleißig tweeten könnt. Mit dem neuen Zune Video wird es möglich sein, Videos in HD zu streamen. Und die boomenden Musikspiele bekommen ihren eigenen Marktplatz.

Ganz nebenher wurde noch ein Rekord gebrochen: dank des Releases von Modern Warfare 2 wurden erstmalig gleichzeitig zwei Millionen Xbox-Live-Nutzer auf den Servern verzeichnet. Das wären mal eben 10% der gesamten Xbox-Live-Spieler weitweit.

 

Kommentarezum Artikel