Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Über 19 Millionen Konsolen verkauft

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch Software-Riese Microsoft hat mittlerweile aktuelle Zahlen rund um seine derzeitige Konsole Xbox 360 vorgelegt. Demnach konnte auch diese zulegen und hat sich weltweit nunmehr über 19 Millionen Mal verkauft. Allein im letzten Quartal seien 1,3 Millionen Konsolen ausgeliefert worden, im gleichen Zeitraum des Vorjahres waren es noch nur rund 500.000!

Insgesamt liegt Microsofts Xbox 360 damit aber immer noch abgeschlagen hinter Nintendos Wii. Die Japaner hatten erst kürzlich ihre Zahlen präsentiert, aus denen hervor geht, dass sich die Wii weltweit mittlerweile mehr als 24 Millionen Mal verkauft hat. Wir warten ab, ob beispielsweise der Release von 'Grand Theft Auto 4' etwas für Microsoft und die Xbox 360 bewirken kann, nachdem kürzlich ja auch erst der Preis für die Konsole gesenkt wurde.

Kommentarezum Artikel