Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : User berichten von Abstürzen nach Dashboard-Update

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer in den letzten Tagen einmal seine Xbox 360 eingeschaltet hat, wird die neue Firmware sicherlich schon heruntergeladen haben, die einige kleinere Fehler behoben hat, die durch das große Herbst-Update der Xbox 360 entstanden sind (wir berichteten). Offenbar ist jedoch auch die aktuelle Firmware der Konsole noch nicht ganz so fehlerfrei, wie es sich Microsoft gewünscht hat. Einige User berichteten zuletzt von einem einfrierenden Dashboard und einem damit verbundenen Komplettabsurz des Systems.

Konsolenhersteller Microsoft hat die Probleme mit dem aktuellen Dashboard wohl auch registriert und schnell Abhilfe geschaffen. Ab sofort steht ein erneuter Patch zum Download bereit, der das oben genannte Problem beheben soll. Hoffen wir, dass wir uns nun über ein stabiles System der Xbox 360 erfreuen können und keine weiteren Updates der Firmware mehr in diesem Jahr aufspielen müssen.

Best of E3 Xbox Showcase - Microsoft stellt sein Xbox-360-LineUp vor
Unser Kuro konnte sich in L.A. auf der E3 das kommende Xbox-360-LineUp auf dem Best of E3 Xbox Showcase anschauen und sogar die Skateboard-Legende Tony Hawk interviewen.

Kommentarezum Artikel