Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Verfügt nun ebenfalls über Lovefilm-App

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die PlayStation 3 hat sie schon länger und auch die betagte Wii wurde unlängst um diese erweitert; jetzt steht sie auch für die Xbox 360 zur Verfügung. Die Rede ist von einer Lovefilm-App, über die ihr per Konsole den Video-on-Demand-Service von Amazon nutzen könnt.

Ab sofort ist es möglich, sich eine entsprechende Entertainment-App auch auf die Microsoft-Konsole herunterzuladen. Über diese könnt ihr dann direkt auf unzählige Filme und Serien des Dienstes zurückgreifen. Inwieweit dabei zusätzliche Kosten oder Leihgebühren anfallen, hängt unter anderem von dem von euch abgeschlossenen Abonnement ab.

Für einen monatlichen Beitrag von 6,99 Euro lassen sich schon viele Filme und Serien innerhalb eines umfangreiches Pakets anschauen. Mit dabei sind hier derzeit zum Beispiel auch "Der gestiefelte Kater" oder "Mission Impossible: Phantom Protokoll".

Steuern könnt ihr die Lovefilm-App auf der Xbox 360 natürlich auch per Kinect. Mit Handbewegungen oder auch komplett per Sprachsteuerung könnt ihr durch die Filme manövrieren.

Kommentarezum Artikel