Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Virtuelle Klamotten für die neuen Avatare?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Laut unseren Kollegen von videogamer.com plant Microsoft einen Online-Shop auf der Xbox 360 für Spieler-Avatare, ein neues Feature das mit dem NXE-Update Mitte November kommen wird, einzubauen. Damit werden Spieler die Möglichkeit haben sich virtuell Klamotten für ihren eigenen Avatar zu kaufen.

Zudem soll Microsofts Kunden Raum geschaffen werden um ihre Avatare nach Charakteren aus Spielen anzupassen und mit den selben Gewändern austatten. Doch nicht nur für die Spieler soll dieses Feature neue Möglichkeiten bieten, auch Modehersteller könnten davon profitieren. Diese sollen ihre Kollektionen online verfügbar machen und so modebewusste Spieler an sich binden.

Die Avatare werden frei von den Xbox-Spielern zu erstellen sein und dienen als ihr virtuelles ich. Zum Start am 19. November soll es einige Kleidungstücke und Accessoires umsonst geben, diverse anderen Teile müssen dann entweder erworben oder per Achievement freigeschalten werden.

Kommentarezum Artikel