Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 - Günstiger in Asien : Wer die Konsole in Taiwan oder Hong Kong kauft, zahlt weniger ...

    Von  |  | Kommentieren
    Preispolitik in Asien: Microsoft setzt auf einen günstigeren Anschaffungspreis der Next-Gen Konsole in Hong Kong und Taiwan.

    So soll das in Deutschland knapp 400 Euro teure Komplettsystem nur 315 Euro, die Konsole in der Core-Version lediglich 248 Euro, kosten. Doch nicht nur die Hardware wird billiger angeboten: Videospiele sollen ab dem 2. März für 31 Euro angeboten werden.

    Eine erste Preisschätzung für das kommende HD-DVD Laufwerk wagt Chris Morris von MoneyCNN. Der von Microsoft noch nicht genannte Preis wird auf knapp 300 US-Dollar geschätzt. Das käme dem Konsolenpreis in Hong Kong und Taiwan übrigens gleich.

    Kommentarezum Artikel