Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live - Betatest : Anmeldung ab sofort möglich ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wie sich schon sicherlich herumgesprochen hat, plant Microsoft den Start des Online-Dienstes 'Xbox Live' für die hauseigene Konsole. Interessierte Xbox-Besitzer mit T-DSL-Anschluss können sich nun für den Betatest des Services bewerden, der von Microsoft in Zusammenarbeit mit T-Online durchgeführt werden soll.

Voraussetzungen für die Teilnahme sind besagter T-Online-Anschluß sowie die Bereitschaft, über die gemachten Erfahrungen (online) zu berichten und an Online-Events zu bestimmten Zeiten teilzunehmen. Das Equipment für den etwa sechs Monate dauernden Betatest wird komplett von Microsoft zur Verfügung gestellt.

Aus den Anmeldungen, die ab sofort bei T-Online möglich sind, werden insgesamt 20 Tester ausgewählt.

Kommentarezum Artikel