Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live : App für iOS & Windows Mobile 7 ist da

  • X360
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Dass Microsoft zum Start des neuen Dashboards für die Xbox 360 auch eine passende App für seine Windows-Mobile-Plattform geplant hat, ist bereits seit längerem bekannt.

Eine kleine Überraschung hatte der Redmonder Konzern dann aber doch noch in der Hinterhand, denn man bediente nicht nur sein eigenes, mobiles Betriebssystem, sondern veröffentlichte auch eine App für iOS-Geräte wie iPod touch, iPhone und iPad. Googles Android wurde hingegen bis dato nicht mit einer entsprechenden Xbox-App bedacht.

Über die Applikation für euer Smartphone oder Tablet loggt ihr euch in euer bestehendes Xbox-Live-Konto ein und habt anschließend eure Gamerscore-Punkte immer im Blick, könnt mit euren Freunden kommunizieren oder die neuesten Nachrichten aus der Xbox-Welt verfolgen.

Kommentarezum Artikel