Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Games with Gold : Das sind die kostenlosen Spiele im März

  • XSX
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der März steht unmittelbar vor der Tür - und nun hat auch Microsoft bestätigt, auf welche Spiele ihr euch bei Xbox Games with Gold im neuen Monat freuen dürft. Zur Überraschung gibt es dieses Mal nicht nur zwei, sondern sogar drei Titel.

Seit mehreren Monaten, nämlich seit es keine Xbox-360-Angebote mehr bei den Games with Gold gibt, erhalten Gold-Mitglieder bei Xbox Live Monat für Monat gemeinhin zwei Vollversionen im Rahmen ihres Abos. Im März 2023 macht Microsoft von diesem Modell aber einmal eine Ausnahme, denn dieses Mal gibt es sogar drei Titel.

Ab dem morgigen 1. März gibt es bis zum Monatsende dann direkt zwei neue Titel. Das erste Spiel ist Trüberbrook. Darin begebt ihr euch auf eine nostalgische Erkundungsreise durch das namensgebende Örtchen im Deutschland der 60er Jahre. Dabei ist im Singleplayer-Abenteuer nichts wie es scheint: Hinter der beschaulichen Fassade warten jede Menge Science-Fiction- und Mystery-Elemente, die euch in Staunen versetzen sollen. Der Titel schlägt sonst mit einer UVP von 29,99 Euro zu Buche.

Ebenfalls den ganzen Monat gibt es außerdem Sudden Strike 4 in der Complete Collection, die sonst 39,99 Euro kostet. Dieses Serie dürfte vielen Spielern schon mehr sagen, schließlich handelt es sich um einen Echtzeit-Strategie-Klassiker im Zweiten Weltkrieg. Die Complete Collection umfasst auch alle fünf DLCs, so dass ihr euch mit den verschiedenen Fraktionen in entscheidenden Schlachten an historischen Schauplätzen der Kriegsgeschichte antreten dürft, darunter Dünkirchen, Finnland oder auch den Wüsten des afrikanischen Kontinents.

Etwas länger müsst ihr auf das dritte und letzte Spiel des Monats März warten. Ab dem 16. März, dafür dann aber auch bis zum 15. April gibt es nämlich das eigentlich 15,99 Euro kostende Lamentum. Hier schlüpft ihr dann in die Rolle des jungen Aristokraten Victor, der sich auf eine verzweifelte Reise begibt, um das Heilmittel für eine mysteriöse Krankheit zu finden. Als ihr einem vielversprechenden Hinweis folgt, betretet ihr das düstere Anwesen eines mysteriösen Grafen. Doch in den Räumen der Villa lauern unzählige namenlose Albträume, die euch für immer gefangen nehmen können.

Xbox Games with Gold - Die kostenlosen Spiele im März 2023

Gleich drei Spiele gibt es dieses Mal bei den Xbox Games with Gold im März 2023.

Kommentarezum Artikel