Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live mit Level 3 : Der Kommunikationsdienste-Anbieter ist beim Xbox-Online-Projekt dabei ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Xbox Live' präsentierte Microsoft im Vorfeld der diesjährigen E3 2002 ein beindruckendes Projekt, das nicht nur die Xbox online-fähig machen, sondern auch interessante sonstige Features wie das Finden von spielenden Kollegen bieten soll. Nun wurde bekannt, dass die Firma Level 3 für die Realisierung zuständig ist. Level 3 Communications, ein Anbieter von Kommunikations- und Informationsdiensten, wird im Auftrag von Microsoft die Breitband-Infrastruktur aufbauen, Internetzugänge und andere Services für das für Herbst geplante 'Xbox Live' bereitstellen.

J. Allard, General Manager Xbox bei Microsoft:"Wir haben uns für Level 3 entschieden, weil uns dessen Netzwerk-Infrastruktur die erstklassige Leistung und Flexibilität ermöglicht, die wir 'Xbox Live'-Gamern bieten möchten."

Kommentarezum Artikel