Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live : Die Games with Gold im Januar

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Microsoft wird sein Games-with-Gold-Programm natürlich auch im neuen Jahr 2017 fortsetzen und hat nun das Line-up an kostenfreien Spielen für Abonennten bekanntgegeben.

Gold-Mitglieder bei Xbox Live dürfen sich auch im Januar wieder über vier kostenfreie Spiele freuen. Dabei entfallen jeweils zwei auf Xbox One und Xbox 360, wobei die beiden Xbox-360-Titel dank der Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox One spielbar sein werden.

Auf der Xbox One wird euch über den kompletten Januar hinweg World of Van Helsing - Deathtrap zur Verfügung stehen; dabei handelt es sich um eine Mischung aus Tower-Defense- und Rollenspiel. Darüber hinaus gibt es ab dem 16. Januar bis zum 15. Februar die Ultra Edition von Killer Instinct: Season 2 für lau.

Auf der Xbox 360 gibt es in der ersten Monatshälfte das Adventure The Cave. Ab dem 16. Januar bis zum Ende des Monats wartet dann zudem noch das Jump'n'Run Rayman Origins auf euch.

Xbox Live - Games with Gold Januar 2017 Trailer
Microsoft hat auch anhand dieses Trailers nun die kostenfreien Spieler für Gold-Mitglieder im Januar 2017 bekanntgegeben.

Kommentarezum Artikel