Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live : Die Games with Gold im Juli

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch im Monat Juli kommen Inhaber einer Xbox Live Gold-Mitgliedschaft natürlich wieder in den Genuss kostenfreier Spiele für Xbox One und Xbox 360. Microsoft hat nun bekannt gegeben, welche die nächsten "Games with Gold" sind, auf die ihr euch freuen dürft.

Auch auf der Xbox One werden euch dieses Mal gleich zwei Titel zur Verfügung gestellt. Den ganzen Monat über werdet ihr Assassin's Creed IV: Black Flag zocken können. Im Zeitraum vom 16. Juli bis 15. August wird darüber hinaus auch So Many Me auf der aktuellen Plattform für lau zu haben sein.

Auf der Xbox 360 gibt es in der ersten Monatshälfte Plants vs. Zombies umsonst. Ab dem 16. Juli wird dieser Titel dann durch Gears of War 3 bis zum 31. Juli ersetzt.

Assassin's Creed IV: Black Flag - Lady in Black Trailer
So entsteht die Lady in Black für Assassin's Creed IV: Black Flag.

Kommentarezum Artikel