Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Games with Gold : Diese Spiele gibt's im Juli

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kurz vor dem Monatssprung in den Juli hat Microsoft nun die Spiele bekannt gegeben, die ihr euch als Xbox-Live-Gold-Mitglied im Rahmen des Games-with-Gold-Programms im nächsten Monat ohne weitere Kosten herunterladen könnt.

Für Xbox One wird Guacamelee! Super Turbo Championship Edition ab dem 02. Juli erhältlich sein und Halo: Spartan Assault ersetzen. Max: The Curse of Brotherhood verbleibt auch im Juli als kostenfreier Download im GWG-Programm und wird erst im August durch einen neuen Titel ersetzt.

Auf der Xbox 360 erhalten Gold-Mitglieder vom 01. bis 15. Juli Gotham City Impostors, den Mehrspieler-Shooter im Batman-Universum von Monolith Productions. Vom 16. bis 31. Juli wird dann das bunte 2-D-Jump-'n'-Run BattleBlock Theater verfügbar sein.

Guacamelee! - Super Turbo Championship Edition Announcement Trailer
Die unlängst angekündigte Neufassung von Guacamelee! wird hier erstmals in einem Trailer vorgestellt.

Kommentarezum Artikel