Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Artist of the Month - College-Rock auf Xbox Live : Diesen Monat gibt es Musik von Augustana ...

    Von  |  | Kommentieren
    Im Rahmen der Reihe "Artist of the Month" präsentiert Microsoft die College-Rocker von Augustana mit ihren Songs "Boston", "Boston Live" und "Stars and Boulevards". Zu diesen Songs gibt es die Videos kostenlos zum Download.

    Nach einer Sommer-Tournee mit Bands wie den Counting Crows, den Goo-Goo Dolls und The Fray wird sich Augustana, die einstige College-Band aus Greenville, Illinois, nun als Künstler des Monats Oktober auf Xbox Live die Ehre geben.

    Einige Xbox Live Gold-Mitglieder werden außerdem die Gelegenheit haben, im Rahmen einer 90-minütigen "Game with Fame"-Session gegen die Mitglieder der Band anzutreten. Fans, die gerne einmal ein Match gegen Augustana bestreiten würden, sollten sich gleich unter www.augustanamusic.com/xboxgamewithfame/ anmelden.

    Wir haben uns von vier College-Kids, die Musik liebten, zu vier Kids entwickelt, die nun ihren Traum ausleben und mit denselben Bands auf Tour gehen, die uns als Musiker inspiriert haben, sagt Sänger Dan Layus. Auf Xbox Live "Artist of the Month" zu sein ist eine großartige Gelegenheit für uns, gegen unsere Fans aus aller Welt zu spielen und mit ihnen zu chatten.

    Kommentarezum Artikel