Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live : DLC zu Fallout 3 im Sonderangebot

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch in dieser Woche gibt es wieder einmal den obligatorischen "Deal of the Week" auf dem Xbox Live Marktplatz. Wenn man es genau nimmt, handelt es sich so gesehen gar um gleich fünf Angebot, die es dort nun gibt, denn sämtliche Download-Inhalte zum Blockbuster Fallout 3 wurden nun im Preis reduziert. Statt bisher 800 Microsoft Points gehen diese nun für nur noch 400 Microsoft Points über die Ladentheke. Konkret handelt es sich um Operation: Anchorage, The Pitt, Broken Steel, Point Lookout und Mothership Zeta.

Fallout 3: Mothership Zeta - Launch Trailer
Der neuste Fallout 3 DLC steht zum Download bereit und dieses Mal geht es ins Weltall.

Kommentarezum Artikel