Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live : E.T.-Dokumentation erscheint diesen Monat

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Dokumentation über die Ausgrabung alter E.T.-Cartridges soll via Xbox Live am 20. November erscheinen. Die Dokumentation wurde von den Xbox Entertainment Studios produziert, zwei weitere große Produktionen des Studios sollen noch erscheinen.

Die Dokumentation dreht sich um eine Ausgrabung, die Microsoft in der Wüste von New Mexico veranlasst hat. Gerüchten zufolge sollen dort Cartridges des E.T.-Spiels für das Atari 2600 vergraben worden sein, nachdem das Spiel finanziell floppte. Die Suche nach den vergrabenen Cartridges wurde von einem Kamerateam begleitet. Zudem enthält die Dokumentation auch ein großes Interview mit Howard Scott Warshaw, dem Designer des Spiels.

Wer einen Einblick in den Film haben möchte, kann sich folgenden Trailer ansehen:

Kommentarezum Artikel