Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live : Facebook & Last.fm auf Erfolgskurs

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Integration des Musikdienstes Last.fm und die des Social Networks Facebooks ist auf der Xbox 360 via Xbox Live schon jetzt eine echte Erfolgsgeschichte. Wie Microsoft jüngst bestätigte, haben sich im Laufe der Start-Woche bereits über zwei Millionen X360-Nutzer via Xbox Live in den Facebook-Account eingeloggt.

Auch Musik hören via Xbox Live ist derzeit angesagt. In den ersten 24 Stunden nach dem Start von Last.fm wurde rund eine halbe Million Accounts über Xbox Live erstellt. Diese Zahl ist mittlerweile aber bereits auf über eine Million Nutzer angewachsen, die über 120 Millionen Minuten Musik mit Last.fm angehört haben.

Für das ebenfalls integrierte Twitter liegen indes noch keine Nutzungsstatistiken vor. Für die ganze Story gilt jedoch: to be continued ...

Kommentarezum Artikel