Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live : Feiert 10. Geburtstag mit kostenlosem Wreckateer

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Heute vor genau zehn Jahren ging Microsoft mit seinem Online-Service Xbox Live an den Start. Seitdem hat sich der ehemals reine Mehrspielerdienst zu einer echten Entertainment-Plattform entwickelt und bietet ein breites Angebot an Spielen, Filmen, Musik und vielem mehr.

Zum Geburtstag wendet sich Corporate Vice President Xbox Live in einem offenen Brief an alle Nutzer. Außerdem wurden auch frische Zahlen rund um den Service bestätigt. Allein in der Launch-Woche von Halo 4 haben die registrierten Nutzer 442 Millionen Stunden auf Xbox Live verbracht und damit einen neuen Rekord aufgestellt. Insgesamt verfügt der Dienst nun über 40 Millionen Nutzer.

Um das Ganze gebührend zu feiern, erhalten alle Nutzer, die möchten, den Titel Wreckateer derzeit kostenlos; das Angebot gilt 48 Stunden. Außerdem werden diverse weitere Titel zu vergünstigten Preisen angeboten.

Xbox Live - E3 2011 Summer of Arcade Trailer
Auch in diesem Jahr veranstaltet Microsoft wieder den Summer of Arcade; dazu gibt es einen Montage-Clip von der E3.

Kommentarezum Artikel