Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live : Games with Gold in 2014 knapp 600 Dollar wert

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Push Square das PS-Plus-Angebot im Jahr 2014 eingehend analysierte, haben sich die englischsprachigen Kollegen von Polygon die Arbeit gemacht, zu ermitteln, wie Games with Gold bei Xbox Live im Vergleich abschnitt. Xbox-Gamer mussten demnach mit einem deutlich geringerem Wert an Spielen vorlieb nehmen.

Während PlayStation-Zocker über den kostenpflichtigen Dienst Spiele im Gegenwert von 1.349,29 Dollar via PlayStation Plus erhielten, waren es bei Games with Gold via Xbox Live lediglich Spiele im Wert von 584,67 Dollar. Allerdings muss man Microsoft zugute halten, dass sich das Angebot lediglich auf zwei Plattformen beschränkt (Xbox One, Xbox 360), während Sony drei Konsolen (PS3, PS4, PSV) bedient. Zudem wurde die Xbox One im Programm erst ab Juni unterstützt.

Insgesamt gab es bei Games with Gold im noch laufenden Jahr 34 Titel für lau; der durchschnittliche Metacritic-Score dieser Spiele liegt bei 78,3 und damit ebenfalls etwas unterhalb von dem der via PS Plus angebotenen Titel.

Xbox Live - E3 2013 Summer of Arcade 2013 Trailer
Auch in diesem Jahr gibt es wieder den Summer of Arcade bei Xbox Live; wir haben den offiziellen Trailer.

Kommentarezum Artikel