Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live : Hulu und Netflix bald ohne Gold-Mitgliedschaft?

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bislang stand das Programm von Videostreamingdiensten wie Netflix und Hulu nur Gold-Mitgliedern zur Verfügung, allerdings soll sich dieser Umstand schon in Kürze ändern. Wie unsere Kollegen von Ars Technica von mehreren Microsoft-Quellen erfahren haben wollen, planen die Redmonder einige kleine Änderungen bei Xbox Live.

So sollen Xbox-One- und Xbox-360-Spieler schon bald die Möglichkeit bekommen, Dienste wie Netflix und Hulu auch ohne Gold-Mitgliedschaft zu nutzen. Im Gegenzug könnten dafür einige, bis dato kostenfreie Dienste zu kostenpflichtigen werden. Um welche es sich dabei handeln könnte, ist nicht bekannt, überhaupt ist die Meldung mit Vorsicht zu genießen, da es sich nur um ein Gerücht handelt. Eine offizielle Bestätigung wird es, wenn überhaupt, wohl erst auf der E3 geben.

Xbox Live - E3 2013 Summer of Arcade 2013 Trailer
Auch in diesem Jahr gibt es wieder den Summer of Arcade bei Xbox Live; wir haben den offiziellen Trailer.

Kommentarezum Artikel