Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live - Vorinstalliert auf neuen Konsolen : In USA wird die Software direkt mitgeliefert ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Mircosoft Online-Service Xbox Live scheint sich langsam aber sich zu etablieren. Zwar ist er in Europa noch nicht einmal offiziell gestartet, doch spricht der Erfolg zumindest in Amerika für sich. Dort soll Xbox Live bald zum Standard werden und auf sämtlichen neuen Konsolen bereits vorinstalliert sein. Weiterhin benötigt wird jedoch der Authorisierungs-Code, um die Online-Funktionen zu aktivieren und auch das Xbox Live-Starterkit sollte nachwievor gekauft werden, da bisher nur dort ein Headset erhältlich ist.

In Europa wird Xbox Live zum ersten Geburtstag der Xbox am 14. März dieses Jahres starten.

Kommentarezum Artikel