Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live : Inside Xbox erreicht Österreich

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ein von allen Xbox-Fans lang ersehntes Feature hat nun Österreich erreicht. Inside Xbox ist auf Xbox Live in der Alpenrepublik freigeschaltet, um täglich neue Inhalte auf die Xbox-Konsolen der Österreicher zu bringen. Die neuesten Spiele, Tipps, Events, Informationen zu Xbox Live und vieles mehr werden geboten.

Inside Xbox ist ein eigener Informationskanal auf der Xbox 360, ähnlich wie "Meine Xbox" oder "Im Rampenlicht". Über diesen Newskanal können Videos vom internationalen Xbox-Community-Team, vom österreichischen Xbox-Team und von Microsoft-Partnern direkt auf die Konsole gestreamt werden. Wer sich also immer schon gefragt hat, was hinter den Kulissen passiert, hat ab sofort die Möglichkeit einen Einblick zu bekommen.

Um Inside Xbox genießen zu können, ist lediglich ein Breitbandanschluss und eine kostenlose Xbox Live Silbermitgliedschaft notwendig und schon kann der Spaß beginnen!

Kommentarezum Artikel