Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live - Neue Preise : Microsoft gibt die Preisstruktur des Online-Services bekannt ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Bereits seit dem offiziellen europäischen Start von Xbox Live im März dieses Jahres erwartet die Spielergemeinde mit Spannung die Kostengestaltung Microsofts für den Online-Service. Nun gab das Unternehmen zumindest die Preisstruktur für Nordamerika bekannt, an der man sich auch hierzulande orientieren könnte.

So wird die Anmeldung beziehungsweise Erneuerung für ein Jahr mit 49.99 US-Dollar zu Buche schlagen, dazu kommt eine monatliche Rate von 5.99 US-Dollar. Der Xbox Live Voice Communicator wird zum Preise von 29.99 US-Dollar erhältlich sein, während das bereits bekannte Xbox Live Starter Kit, welches Demos, Headset und die einjährige Registrierung enthält, mit 69.99 US-Dollar ins Gewicht fällt. Mit einer Ankündigung der europäischen Kostenstruktur ist im Verlauf der E3 zu rechnen.

Kommentarezum Artikel