Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live : Microsoft Points für Achievements?

  • X360
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die Follower-Zahl des offiziellen Twitter-Accounts von Xbox LIVE Rewards die 50.000er Marke erreicht hat, gab es eine kurze, jedoch sehr interessante Information als Belohnung:

"We've hit 50,000 followers, which means it's time for an announcement! Coming Fall: a new way to earn Rewards based on your Achievements!", lautete der gestern veröffentlichte Tweet und lässt frei übersetzt darauf hoffen, dass ab kommendem Herbst Achievements mit Microsoft Points belohnt werden könnten.

Bereits letztes Jahr im September wurde das sogenannte Rewards-Programm in Deutschland gestartet. Seitdem werden bestimmte Aktionen, wie die Teilnahme an bestimmten Umfragen oder beispielsweise die Verlängerung einer Gold-Mitgliedschaft, mit Punkten belohnt.

Best of E3 Xbox Showcase - Microsoft stellt sein Xbox-360-LineUp vor
Unser Kuro konnte sich in L.A. auf der E3 das kommende Xbox-360-LineUp auf dem Best of E3 Xbox Showcase anschauen und sogar die Skateboard-Legende Tony Hawk interviewen.


Kommentarezum Artikel