Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live : Update: Games with Gold im November bestätigt

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Games with Gold im November geleakt (27.10.2015 - 16:37 Uhr)

Microsoft hat die für Gold-Mitglieder kostenfreien Games with Gold im kommenden Monat November noch nicht offiziell bestätigt, diese wurden aber nun vorab geleakt. Eine entsprechende Liste wurde nun von HotUKDeals publiziert, die bereits mit einem entsprechenden Leak des September-Line-Ups ins Schwarze getroffen hatten.

Auf der Xbox One sollen Spieler demnach den Titel Pneuma: Breath of Life im Zeitraum vom 01. bis 30. November zocken können. Von Mitte des Monats bis Mitte Dezember soll sich außerdem Knight Squad auf der aktuellen Plattform dazu gesellen. Das zuständige Entwicklerstudio hatte bereits bestätigt, dass der Titel via Games with Gold erhältlich sein wird, sobald dieser erscheint.

Auf der Xbox 360 erwartet euch in der ersten November-Hälfte weiter das Rennspiel DiRT 3, in der zweiten Monatshälfte ab 16. November dann Dungeon Siege III.

Update: Games with Gold im November bestätigt (28.10.2015 - 16:52 Uhr)

Microsoft hat die geleakten Titel samt der oben genannten Daten mittlerweile auch offiziell bestätigt.

Knight Squad - Release Date Trailer
Dieser Trailer zu Knight Squad gibt das Erscheinungsdatum des Spiels preis.

Kommentarezum Artikel