Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live - Erste Zahlen für Europa : Xbox Live in Europa auf dem Vormarsch ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Dass die Mannen von Microsoft mit ihrer Xbox ein wahres Meisterwerk geschaffen haben, steht wohl außer Frage. Vor allem die Online-Fähigkeit der schwarzen Next-Generation-Konsole fasziniert tausende Menschen - in Europa genauso wie in den USA. Nun gab der Softwaregigant erste Zahlen für seinen Online-Dienst bekannt.

So sollen sich im ersten laufenden Quartal mehr als 50.000 Personen in Europa registriert haben. In den USA tummeln sich hingegen schon über 500.000 Spieler in den Onlinewelten von Xbox Live. Mit Spannung werden nun auch erste Zahlen der PlayStation 2 erwartet, die in diesen Monaten ebenfalls online geht.

Kommentarezum Artikel